Neben meinem eigenen Blog habe ich auch Beiträge zu ein paar anderen Blogs geleistet. Ich dachte mir, dass Ihr die vielleicht auch mal lesen wollt.

2011 habe ich für Nicola Schmidts (artgerecht) Windelfrei-Blog ein paar Zitate zusammengesucht.

Von 2013 ist mein Beitrag bei PhD in Parenting. Der Blog ist leider nicht mehr aktiv, aber noch immer zu erreichen, und eine Fundgrube guter Artikel. Ich habe darüber berichtet, wie ich in den 80ern eine männliche Babypuppe mit rosa Kleidung haben wollte, und bekam! (auf Englisch)

Bei familienwiege.de habe ich 2017 übers Schlafen geschrieben.

Seit diesem Jahr bin ich Mitglied beim Bindungs(t)räume e.V.. Dort habe ich meinen Blog vorgestellt, indem ich darauf aufmerksam machte, dass unsere Gesellschaft früher schon einmal bindungsorientiert war, auch wenn die Bezeichnung eine neue ist.