Ich habe mich mit der Historikerin Janine Funke zusammen getan, um allen Fans des Blogs ab sofort jeden zweiten Donnerstag im Monat eine neue Folge "auf die Ohren" bringen zu können.

Janine Funke ist Historikern mit einem Schwerpunkt auf Zeit-, und Digitalgeschichte. Sie skripted und hosted Geschichtspodcasts (u.a. “Die vergessenen Drei”, Audible) und arbeitet als Redakteurin und freie Seminarleiterin.

Anhören und abonnieren kannst Du den Podcast bei Spotify oder indem Du Dich bei meinem Newsletter anmeldest.

Die regulären Folgen des Podcasts mit Janine und mir wechseln sich ab mit Sonderfolgen, die ich exklusiv für Mitglieder auf Steady und Patreon zur Verfügung stelle. Du kannst meine Arbeit dort unterstützen und den Podcast als RSS-Feed abonnieren. Wie letzteres geht, erfährst Du hier für Steady und hier für Patreon. Außerdem sicherst Du Dir noch viele weitere Vorteile durch Deine Mitgliedschaft.

Twitter: @FamilienlebenEH @KBergstermann @janinefunke
Instagram: @FamilienlebenEH @fraufunke

Bisher erschienen

Folge 1: Erziehungsratgeber aus der Geschichte

Folge 1 ½: Schöne Bücher (exklusiv auf Steady und Patreon)

Folge 2: Babyschlaf und Elternschlaf

Folge 2 ½: Seit wann müssen Babys schlafen lernen?(exklusiv auf Steady und Patreon)

Folge 3: Tragen und getragen werden