Neben meinem eigenen Blog habe ich auch Beiträge zu ein paar anderen Blogs geleistet. Ich dachte mir, dass Ihr die vielleicht auch mal lesen wollt.

2011 habe ich für Nicola Schmidts (artgerecht) Windelfrei-Blog ein paar Zitate zusammengesucht.

Von 2013 ist mein Beitrag bei PhD in Parenting. Der Blog ist leider nicht mehr aktiv, aber noch immer zu erreichen, und eine Fundgrube guter Artikel. Ich habe darüber berichtet, wie ich in den 80ern eine männliche Babypuppe mit rosa Kleidung haben wollte, und bekam! (auf Englisch)

Bei familienwiege.de habe ich 2017 übers Schlafen geschrieben.

Seit diesem Jahr bin ich Mitglied beim Bindungs(t)räume e.V.. Dort habe ich meinen Blog vorgestellt, indem ich darauf aufmerksam machte, dass unsere Gesellschaft früher schon einmal bindungsorientiert war, auch wenn die Bezeichnung eine neue ist.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Du willst mehr solcher Beiträge lesen? Unterstütze meine Arbeit nachhaltig über STEADY oder PATREON.

Unterstützen

Dieser Blog lebt durch Crowdfunding. Jedes bisschen hilft.

STEADY: Hier kannst Du den Newsletter abonnieren und den Blog durch monatliche oder jährliche Beiträge unterstützen.
PATREON: Eine Alternative zu Steady. Hier sind nur monatliche Beiträge möglich.

Ko-Fi: Spendiere mir einen Kaffee! (Einmalige Spende über PayPal.)

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Ein besonderes Dankeschön geht an:

  • Carmen Weller
  • Familie Graf

»Bei meinem Kind mache ich das anders«

»Bei meinem Kind mache ich das anders«

Jetzt im Buchhandel kaufen oder bestellen bei autorenwelt.de